StartTermineMusikTomKontakt Presse
Newsletter
YouTubeTwitterFacebook
 
     
     


Am 12. Dezember 2015 feiert die Welt den 100. Geburtstag von Frank Sinatra, dem wohl größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Ein würdiger Anlass für eine musikalische Verbeugung der besonderen Art: Zum runden Jubiläum präsentiert Tom Gaebel eine Show ganz im Zeichen der amerikanischen Gesangs-Legende.

"Wegen Sinatra bin ich überhaupt erst Sänger geworden!", erklärt Tom, der mit 19 Jahren seine erste Schallplatte von "Ol' Blue Eyes" kaufte und sofort zum Fan wurde - und alsbald Posaune und Schlagzeug gegen Mikrofon eintauschte.
Eine Leidenschaft, die trotz mittlerweile sechs veröffentlichter Alben mit eigener Musik ungebrochen ist. Noch immer interpretiert Tom auf jedem seiner Konzerte auch Songs von seinem großen Vorbild und hat sich so quasi nebenbei bei Fans wie Kritikern den Ruf des "deutschen Sinatra" erworben.
2015 geht für ihn und seine Big Band ein Traum in Erfüllung: "Zu seinem 100. Geburtstag widmen wir uns erstmals ausschließlich der Musik von Frank Sinatra.“ freut sich der Crooner aus Köln auf die exklusiven Shows. 

 

Natürlich dürfen da die großen Klassiker wie New York New York, Strangers In The Night oder My Way nicht fehlen. Ebenso aber wird Tom auch ein paar ganz persönliche Favoriten singen: "Ich brenne jetzt schon darauf, dem Publikum auch weniger bekannte Songperlen zu präsentieren, die mich als Künstler genau so sehr geprägt haben wie Sinatras unvergessene Welthits."
Wer Tom kennt, weiß: Abgeschmeckt wird das Ganze natürlich noch mit einer ordentlichen Prise typischen Gaebel-Humors. Und beim Servieren helfen die gutgelaunten Kellner von seinem fantastischen 12-Mann-Orchester.

Freuen Sie sich also auf eine swingende Geburtstagsfeier. Auf einen glanzvollen Abend der musikalischen Extraklasse in bester Las-Vegas-Tradition. Freuen Sie sich auf Tom Gaebel singt Sinatra.

"Der deutsche Sinatra!" (Bild)
"Ein glänzender Entertainer!" (Ruhr Nachrichten)
"Ein fulminantes Konzert!" (Westfälische Nachrichten)

 
 
 
Fr. 12.02.2016 Konzert: Tom Gaebel & His Orchestra - "Tom Gaebel singt Sinatra"

Osnabrück, Stadttheater, Beginn 20:00 Uhr - Ausverkauft!

 
Fr. 13.02.2016 Konzert: Tom Gaebel & His Orchestra - "Tom Gaebel singt Sinatra" - Zusatzkonzert!

Osnabrück, Stadttheater, Beginn 20:00 Uhr - Tickets hier!

 
<